Samstag, 4. April 2015

Über Mich!





Ich bin eine dominante Lady, die es versteht ihre Sklaven den Kopf zu verdrehen. Egal welchen Wunsch ich äußere, du wirst ihn erfüllen. Du tust das, was ich sage. Gehorsamkeit ist Pflicht. Und merke dir eins:
du wirst mir dienen, wann und wie ich es will. Du mein kleiner Wurm hast nichts zu melden.
Halte mich bei Laune und verdiene dir meine Aufmerksamkeit.
Bevor ich jemanden in meinem Sklavenstall aufnehme müsst ihr erst einmal Tribut bezahlen.
Wenn du auf der Suche nach einer ehrlichen Lady bist, die dich online erzieht und dir regelmäßig Aufgaben erteilen wird dann hat sich die Suche für dich gelohnt. Denn du hast mich gefunden.
Los und melde dich. 

Ich bin ECHT!




Hier kannst du mich ab sofort jeden Tag erreichen.


Vote für mich:





Counter-Stand: 03.09.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen